Willkommen

... auf unserem Blog!

Auf "Hund und Kind" beschäftigen wir uns mit allen Themen rund um das Thema (Achtung Überraschung) Hund und Kind. Wir sammeln gängige Meinungen zum Thema miteinander leben. Beraten über die richtige Vorbereitung wenn ein Hund oder eben ein Kind in die Familie kommt und berichten natürlich ganz aktuell aus unserem Leben. Wir wollen euch an unseren Erfahrungen teilhaben lassen, damit ihr nicht unbedingt die selben Fehler macht wie wir! ;)

Wer sind "wir"? Wir sind natürlich unsere kleine Tochter, die Eltern, die hier in die Tasten hauen und die wir liebevoll Herrchen und Frauchen nennen und natürlich wir: Marlon und Brando.

Aber hier soll es nicht um uns, sondern ganz allgemein um das Miteinander von Hund und Kind gehen. Wer mehr zu uns wissen möchte, kann gerne unsere Facebook Seite besuchen. ;)
Natürlich halten wir euch aber auch auf dem Laufenden, wenn es bei uns Neues zu berichten gibt.

Und jetzt viel Spaß beim Schnuppern! Da, dies hier unser erster Post ist, gibt es noch nicht so viel - aber wir hoffen, das ändert sich ganz schnell.


Marlon&Brando


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen