Wer "wir" sind

Wir - das sind bisher 14 Beine.

Die gehören zu drei Menschen und zwei Hunden. Wobei man sagen muss - Menschlein Nr. 3 ist wirklich noch ein Mini-Welpe und die wird immer getragen!
*Frechheit*!



Zu allererst ist da natürlich unser Frauchen. Dem tanzen wir gerne auf der Nase rum - sie liebt uns so sehr, dass sie manchmal das Schimpfen vergisst, wenn wir Quatsch machen! :) Dafür lieben wir sie aber auch über alles!

Frauchen hat im September einen kleinen Menschen-Welpen zur Welt gebracht. Da freuen wir uns schon ganz doll. Der riecht furchtbar lecker! :)



Herrchen ist da ein bisschen anders. Immer diese Disziplin! Das nervt manchmal! Aber eigentlich ist er auch ganz okay! Momentan wohnen wir in München. Aber das ändert sich wohl bald wieder.
Außerdem macht er Sport mit uns und wenn wir irgendwas auf dieser Welt noch mehr lieben als faul rum zu liegen - dann ist er RENNEN.
Naja, und Hasen vielleicht. Und Fressen! Und Bälle.

Wir mögen eigentlich ganz schön viel!





Das sind wir! Links das ist Brando - Brando der Braune. So merk ich mir das immer - ich nenn ihn aber einfach meinen Lieblings-Bruder. Rechts bin ich - ich bin Marlon.
Die Leute lachen immer, wenn Herrchen oder Frauchen jemandem unseren Namen sagt. Ich weiß gar nicht, was daran so witzig sein soll?!

Wir haben schon in der Perrera so geheißen. Was davor war - das wissen wir nicht mehr so genau. Aber das ist vermutlich auch besser so... Seit 2014 sind wir jetzt in Deutschland.