Warum die Seite Hund und Kind?!

Auf "Hund und Kind" beschäftigen wir uns mit allen Themen rund um das Thema (Achtung Überraschung!) Hund und Kind. Wir sammeln gängige Meinungen zum Thema "miteinander leben". Erzählen von unserer Vorbereitung auf das Menschen-Kind und berichten natürlich ganz aktuell aus unserem Leben. Wir wollen euch an unseren Erfahrungen teilhaben lassen, damit ihr nicht unbedingt die selben Fehler macht wie wir! ;)

Jeder Mensch und jeder Hund und somit auch jede Familie ist anders. Viele Charaktere treffen aufeinander und müssen in gewissen räumlichen Gegebenheiten miteinander auskommen. Da sind Spannungen scheinbar vorprogrammiert.
Das führt natürlich und verständlicherweise auch zu Sorgen im Vorfeld! 

Wer sind "wir"? Wir sind natürlich das kleine Mädchen, die Eltern, die hier in die Tasten hauen und die wir liebevoll Herrchen und Frauchen nennen und natürlich wir: Marlon und Brando.

Aber hier soll es nicht um uns, sondern ganz allgemein um das Miteinander von Hund und Kind gehen. Wer mehr zu uns wissen möchte, kann gerne unsere Facebook Seite besuchen. ;)
Natürlich halten wir euch aber auch auf dem Laufenden, wenn es bei uns Neues zu berichten gibt.



Marlon&Brando